Aktuelle Hornhecht-Fänge 2009

      Re: Aktuelle Hornhecht-Fänge 2009

      So, dann werd ich mal den Anfang machen ;)

      Ich war jetzt eine Woche auf Rügen um mit meiner Familie Urlaub zu machen ( war kein Angelurlaub ), gegen den Willen meiner Frau packte ich heimlich meine Spinnrute ein, um wenn mein Sohn Mittagsschlaf macht, mal mein Glück auf Hornhecht zu versuchen ;) . Insgesamt war ich 3 mal am Wasser, jeweils für ca. 1,5h mehr war leider nicht drin. Was soll ich Euch sagen, bin zwar nicht als Schneider nach Hause gegangen, aber so richtig gut liefs auch nicht, hätte wohl ne Woche später fahren sollen und der Wind kam leider auch aus der falschen Richtung, aber nichts desto trotz konnte ich an den 3 Angeltagen 7 Hornis überlisten. Die Burschen waren alle zwischen 70 und 78 cm lang, gebissen haben sie auf Hansen Flash in blau-silber und auf More Silda in blau-silber, an allen Mefo Blinkern wurde der Original Drilling entfernt und ein Drilling der Größe 8 an einem 5cm langen Hard Mono Vorfach montiert. Für die Ködertipps, möchte ich mich nochmals ganz Herzlich bei Jörger (Toddi ) ein User aus einem andern Forum herzlich bedanken!
      Einen Ausfühlichen Bericht schreibe ich im Meck Pom Bereich.

      [attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_1006.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
      [attachment=3]<!-- ia3 -->IMG_1008.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]
      [attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_1009.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
      [attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_1101.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
      Dateien
      • IMG_1008.JPG

        (122,82 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1009.JPG

        (123,13 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1101.JPG

        (127,26 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1006.JPG

        (123,49 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )