Moin Männers

      Moin Männers

      Nun will ich mich auch endlich einmal vorstellen.
      Bin Rainer aus Hamburg und 60 jahre alt. Eigentlich komme ich von der Meerforellen-Fraktion. Im Sommer des letzten Jahres hat mich aber ein Arbeitskollege mit zum Zanderfischen genommen und ich war infiziert! :thumbsup: Hätte bei dem Wohnort auch früher drauf kommen können. :whistling:
      Dieser Sommer fing leider schlecht an. Beim dritten Versuch nach der Schonzeit habe ich einen Salto auf der Steinpackung gemacht - leider mit ganz schlechten Haltungsnoten. ;( Bin froh schon wieder am PC schreiben zu können. Angeln ist leider noch nicht.
      Freue mich auf nette Kontakte und Gedankenaustausch. Fragen, Tipps???.....immer her damit. Bin für ein kollegiales Miteinander immer zu haben.
      Have Fun!
      Rainer
      hey Zanderfreaks,
      danke für die nette Begrüßung. :thumbup:

      angelfan schrieb:


      Willkommen hier in der Runde Rainer.Sicher hast du den einen oder anderen Tippp in Sachen Mefo parat..
      da ergibt sich im laufe der Zeit bestimmt einmal etwas ;)

      Eiche schrieb:


      Gute Besserung und sei Willkommen in unserer Runde.
      Bin gerade in HH arbeiten und hätte mal wieder Lust ein paar Zander zu ärgern.
      Alleine macht das aber kein Spaß.
      Vielleicht opferst du dich oder ein anderer Hamburger oder zugezogener Hamburger für eine Tour.
      Leider wird es noch etwas dauern bis ich mich traue alles richtig zu belasten. Fangt mir bis dahin nicht alles weg. :whistling:
      Fische oft unterhalb vom Geesthachter Wehr. Ist für mich schnell zu erreichen da ich aus dem Osten von Hamburg komme.

      Tight Lines
      Rainer