Ankündigung Ein paar Worte zu diesem Bereich

    Ein paar Worte zu diesem Bereich

    Da ich darauf angesprochen wurde, einen internen Bereich für die Stammuser zu erstellen, hab ich dies nun umgesetzt und habe noch ein paar Fragen diesbezüglich:

    1.: Wer soll in den internen Bereich aufgenommen werden?
    2.: Welche Kategorien soll es hier geben?

    LG Euer Sandro
    Ich wäre dafür aktive und am Forenleben rege Teilnehmer aufzunehmen. Es sind ja meistens die selben welche sich immer treffen.Über Themen kann man sich später austauschen.Es sollte aber darauf hinauf laufen das der interne Kreis von einem besseren Info Austausch Nutzen hat und passive Mitleser aussen vor bleiben.Ich erhoffte mir davon ,das sich dann einige die sich zurück genommen haben wieder mehr einbringen und damit etwas mehr Leben ins Forum kommt.
    Erstmal Danke Sandro für die Umsetzung. Ich sehe das ganz ähnlich wie Heiko und bin der Meinung das es nicht schaden kann manche Sachen wie das Treffen am 1.5., wo es um ein Gewässer geht was ansich alle kennen, aber nicht jedem stillen Mitleser unter die Nase gerieben werden muss, abzusprechen. Außerdem lässt sich von diesen Mitlesern meist eh niemand sehen. Also warum sollte man das dann hier nicht gesondert besprechen? Ehrlich gesagt fühlen sich durch die Aktion am 1.5. bei der es keine Absprache im Forum gab, nun auch ein ganzer Teil derer die sonst auch immer zu Forentreffen kamen, ausgegrenzt. Vielleicht würde das eine etwas offener Absprache unter uns erleichtern. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, denn die Forentreffen waren eigentlich immer ganz gelungene Aktionen.
    Mir geht es hier jetzt auch nicht darum jedes Fangfoto posten zu wollen, im Gegenteil solche Sachen gehören weiter ins öffentliche Forum. Was die Leute angeht die diesen Bereich sehen sollen, bin ich der Meinung das jeder den man hier persönlich durch Forentreffen kennt und der sich sonst auch immer aktiv eingebracht hat, ein Recht drauf hat hier mitzulesen (vielleicht mit Ausnahme des bekanntesten Users von uns).