Forumsterben

    Nachdem ich aus dem Jahresurlaub zurück bin habe ich festgestellt, das Veit kein Moderator mehr ist.Hat sich ja auch monatelang nicht mehr am Forumleben beteiligt.Da kann man drauf verzichten.Das gute hier war der Info Austausch über viele Jahre,die Treffen und auch die Weihnachtsfeier. Die fällt ja auch weg..Es hat sicher mehrere Ursachen das es so gekommen ist,angefangen von dem teilweise ganz schönen Stunk den es gegeben hat bis hin zu dem, das sich einige hier aus verschiedenen Gründen zurück gezogen haben und sich ihr eigenes Sueppchen kochen. War ja am Landschaftssee zu merken.Ich fand es ehrlich von Torsten das er sich hier abmelden lassen hat.Ich bin am überlegen es auch zu tun.Schade eigentlich.
    Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern. Ich werde mein "Kind" gewiss nicht aufgeben, dafür hab ich zuviel Zeit und Geld investiert. Ich hoffe, dass der Aufschwung bald wieder kommen wird! Was Veit angeht, es hat seine Gründe, weshalb er hier kein Mod und kein User mehr ist und ich denke, es ist besser so.
    Was die Treffen angeht, wäre Eigeninitiative auch mal angebracht, bisher kamen die Vorschläge immer von den selben Personen und letztendlich waren auch leider immer nur der feste Stamm dabei vertreten.
    Macht mir Vorschläge, ihr wisst, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!
    Wenn Euch was nicht gefällt, oder Verbesserungsvorschläge habt, hab ich dafür immer ein offenes Ohr gehabt und mein möglichstes getan, dies umzusetzen.