Spinnrolle?

      Also mein Kumpel Henni hat sich seine Rocke aus erster Generation vor kurzem am Bodden geschrottet. Aber defintiv aus eigener Schuld, denn er hat damit einen 23er Gufi + 30 g Kopf geworden und dabei noch ordentlich durchgezogen. :roll:
      Sehr gut find ich aber, die Reklamation durch tackle-import.com.
      Die wollten nur, dass er ein 10 cm langes Stück aus der Rute raussägt, wo die Artikelnummer draufsteht und es ihnen zusendet. Sie wollten nicht mal wissen, wie es zu dem Bruch kam. Da die alten Rocken alle ausverkauft waren, bekommt er jetzt die neue Nano zum Nulltarif, sobald diese eingetroffen ist (war noch nie lieferbar). So habe ich auch schon bald die Möglichkeit mal mit der neuen Probezufischen. Wenn sie mir gefällt, werde ich mir ganz sicher eine kaufen.
      Für 350 Euro würde ich sie mir vielleicht auch in Köthen kaufen. Aber da die Chancen gut stehen, dass ich vielleicht auch einen anderen großen "Partner" schon bald an der Hand habe, werde ich mal schaun, was sich dort eventuell noch machen lässt. Muss erstmal noch ein paar "Verhandlungen" führen, dann erfahrt ihr mehr. ;)